Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

My name is Marta and I am a make-up artist. Born 1987 in Poland, my family moved to Vienna with me very soon thereafter. I discovered my passion for aesthetics and art very early on in life. My graduation from fashion school was followed by my entrance into the textile industry, which I devoted almost a decade of my life

At some point, however, the moment arose in which I realised: This can’t be everything, I just want more. This was reason enough to turn my passion into a career. I completed my apprenticeship as a make-up artist in Vienna in 2013 and taking the path to becoming an entrepreneur was the next logical step.

I see my craft as an art and a unique way to touch the soul. The skin serves as a canvas. It provides the foundation for expressive make-up. Clean lines and colours give the eyes more depth and the lips more sensuality. Here, as is often the case: Less is more.

Especially in an environment like this, of rapidly changing trends and fashions, it is important to find oneself again. Authenticity and simplicity are the fundaments of my creative work. The combination of visual imagination, artisanal excellence, and the sense of aesthetics define my style.

Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mein Name ist Marta und ich bin Make-up Artist. Im Juli des Jahres 1987 in Polen geboren, übersiedelte meine Familie mit mir sehr bald nach Wien. Früh schon entdeckte ich meine Leidenschaft für Ästhetik und Kunst. Nach Abschluss der Modeschule folgt zunächst der Schritt in die Textilbranche, der ich ein knappes Jahrzehnt treu blieb.

Irgendwann kam jedoch der Moment in meinem Leben und ich stellte fest: das kann nicht alles sein, ich will mehr! Grund genug, meine Passion zum Beruf zu machen. Die Ausbildung zum Make-up Artist absolvierte ich im Jahr 2013 in Wien, der Weg ins Unternehmertum war die nächste logische Konsequenz.

Mein Handwerk verstehe ich als Kunst und einzigartigen Weg, die Seele zu berühren. Die Haut dient dabei als Leinwand. Sie bietet die Grundlage für ein ausdrucksstarkes Make-up. Klare Linien und Farben verleihen den Augen zusätzlich mehr Tiefe und den Lippen mehr Sinnlichkeit. Auch hier gilt wie so oft: weniger ist mehr!

Gerade in einem Umfeld rasant wechselnder Trends und Moden gilt es, wieder zu sich selbst zu finden. Authentizität und Simplizität sind die Fundamente meiner kreativen Arbeit. Die Verknüpfung von visueller Imagination, handwerklicher Exzellenz und dem Sinn für Ästhetik definieren meinen Stil.